Alpaka

Im Januar besuchten wir den Wildfreizeitpark und Walsdseilgarten Oberreith.
Das Wetter war nicht so toll und so spielten die Kinder hauptsächlich in der Indoor-Spielhalle.
Der Mega-Fox war zum Glück nicht geöffnet. Auf den hab ich zwar letztes Jahr meinen Sohn hinauf begleitet, mich dann aber nicht getraut mitzufahren. Für die 4-Köpfige Familie zahlten wir ca. 36 Euro Eintritt. Darin ist eigentlich alles enthalten. Außer Tierfutter und die für die Benutzung der Indoor-Spielhalle zwingend benötigten Stoppersocken. Diese kosten pro Paar 3 Euro und dürfen danach mit nach Hause genommen werden und natürlich auch beim nächsten Besuch wieder benutzt werden.
Der Park bietet neben den Tieren, Rutschen und Spielplätzen noch Bogenschießen und einen Waldklettergarten. Man kann dort gut einen Tag mit der Familie verbringen. Das Essen ist gut und preislich im Rahmen.
Wir heben unsere Socken auf jeden Fall auf und werden sie bei der nächsten Reise nach Oberbayern wieder einpacken. Das Einzige was noch fehlt ist eine Ladestation vor Ort.

Braunes Alpaka in einem Gehege